yoga FREUDE für Schwangere

"Du bist von Herzen willkommen, kleines Wunder"

 

Du möchtest dein Körperbewusstsein während der Schwangerschaft stärken und dich auf eine erfüllte Zeit vorbereiten? Dann unterstütze ich dich sehr gerne mit Yoga für Schwangere dabei.
                                                                  

In diesem Kurs für werdende Mami´s stehen du und dein kleines Wunder im Mittelpunkt. Alle Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse während der Schwangerschaft ausgerichtet. Mit gezielten Atem- und Meditationsübungen runden wir die Stunde ab, um dich und dein Baby zu entspannen und für die kommenden Momente zu stärken.

Yoga kann dir dabei helfen, Dir in dieser besonderen Zeit achtsam selbst zu begegnen und schenkt dir einen Raum und eine Zeit die innige Bindung zu deinem Kind zu spüren und zu entwickeln.

                                                                        
        

Kursstart: Donnerstag, 11. November 2021 von 18 - 19 Uhr

6 Kursabende in Folge zum Preis von 72,- Euro*

Kursort: Hebammerei Ameli Miltenberg - Der Kurs findet sowohl online als auch - wenn möglich - live vor Ort statt.


Für Fragen oder zur Anmeldung erreichst du mich unter 01575 - 171 98 12 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ich freue mich auf Dich!

 

  

 

* Du benötigst für diesen Kurs keinerlei Yoga-Vorkenntnisse und bist ab der 14. SSW herzlich willkommen. Es handelt sich um einen festen 6-Wochen-Kurs im Zeitraum 11.11.2021 - 16.12.2021. Bitte beachte, dass die Krankenkassen dieses Kurskonzept leider nicht bezuschussen.
 

 
                                                                                                 

© Yogafreude.com