Nadine Zoll

     

 

Yoga bedeutet für mich LebensFREUDE, BewegungsFREUDE und Raum und Zeit für mich. 

 

Die Wirkung dieses ganzheitlichen Systems fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Aus diesem Grund bin ich froh und dankbar, dass ich dieses Geschenk - das mir Yoga macht - mit all meinen Schülern teilen darf. In meine Yoga-Kurse versuche ich all meine Leidenschaft für Yoga, mein Einfühlungsvermögen und FREUDE einfließen zu lassen.

 

Für alle, die sich für einen noch intensiveren Yoga-Weg entschieden haben, biete ich seit 2014 die traditionsübergreifende Yogalehrer-Ausbildung an. Es bereitet mir große FREUDE auch hier ein Wegbegleiter sein zu dürfen.

 

Schon als Kind zeichneten sich bei mir mediale Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit ab, was ich allerdings erst viele Jahre später auch annehmen und akzeptieren konnte. Heute bin ich froh und dankbar, Menschen an ihre karmischen Wurzeln führen zu können. Somit besteht die Chance für persönlichen Wachstum und die eigene LebensFREUDE spürbar(er) zu erfahren.

 

Als Mama von zwei wunderbaren Jungs und Teil einer sechsköpfigen Patchwork-Familie weiß ich, wie wichtig es ist, sich Zeit und Raum für sich selbst zu nehmen. Ich liebe es auf der Yoga-Matte zu schwitzen, in Meditationen zu versinken oder immer noch ein Stückchen tiefer in die Lehren des Yoga einzutauchen. Yoga gibt mir Kraft und Energie und lässt mich lächeln.

Gemeinsam mit meinem YogaFREUDE-Team möchte ich Dir einen Raum bieten, indem YogaFREUDE und LebensFREUDE möglich werden.

 

Du möchtest mehr über mich oder meine Angebote erfahren?

Deine Fragen klären wir gern in einem persönlichen Gespräch, einem Telefonat oder per E-Mail.

 

Ich freue mich auf Dich!

Namasté

Nadine

           

 

Pflaumheimer Straße 32

63762 Großostheim

Telefon 01575 - 171 98 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

© Yogafreude.com