lebens FREUDE für Kids

 

Kinder fühlen sich oftmals mit ihren Problemen und Ängsten nicht ernstgenommen und allein gelassen. Dies wird gerade in Zeiten herausfordernder Familiensituationen, wie beispielsweise einer Trennung der Eltern, verstärkt.


Kinder reagieren meist sehr sensibel. Nach aussen muss dies nicht immer erkennbar sein, da sich viele Kinder in ihr eigenes "Schneckenhaus" verkriechen oder sogar Größe und Stärke vorspielen, um die Eltern in der ohnehin schon schwierigen Lage nicht noch mehr zu belasten. Andere Kinder erschaffen (unbewusst) Probleme, um die Aufmerksamkeit der Eltern wieder auf sich selbst zu ziehen.  

Sinkendes Selbstvertrauen und Konzentrationsschwierigkeiten im Alltag und in der Schule sind nur einige der Folgen.

Durch eine spielerische Herangehensweise schaffe ich die Basis für vertrauensvolle Gespräche, sodass dein Kind Ängste loslassen kann und an Selbstvertrauen gewinnt.

Dein Beitrag für ein Coaching für Kids liegt bei 55 € je 45 Minuten.

Einen Termin stimmen wir gern individuell telefonisch oder per E-Mail ab.

© Yogafreude.com