lebens FREUDE für Dich

 

  Dir ist in gewissen Bereichen deines Lebens die FREUDE abhanden gekommen?

  Dir widerfahren immer wieder gleiche Situationen ohne für Dich erkennbaren            Hintergrund und du möchtest dies verändern?

  Du möchtest die Entwicklung deines Lebensweges selbst in die Hand nehmen         und deinem Leben eine neue Richtung geben?

  Du bist zwar eigentlich mit deinem Leben zufrieden, aber stellst dir die Frage ob       das schon alles gewesen sein kann oder ob es nicht noch "besser" geht?


Dann unterstütze ich dich gern auf deinem ganz persönlichen Weg durch ein mediales Coaching. Im gemeinsamen Gespräch helfe ich dir, sogenannte "blinde Flecken" zu entdecken und die Zusammenhänge in deinem Leben besser zu verstehen. Durch meine Medialität ist es mir möglich, dich an die karmischen Wurzeln heranzuführen. Dies geschieht mit dem Ziel, zu erkennen, was uns aus vergangenen Zeiten im "Jetzt" an einem glücklichen und erfüllten Leben hindert. Inspiriert durch die yogische Philosophie und andere spirituelle Heilmethoden finden wir für dich geeignete Wege mit den eigenen Ängsten, den Zweifeln und dem inneren Kritiker so umzugehen, dass die LebensFREUDE und der eigentliche Lebenssinn für dich wieder deutlich spürbar(er) werden.


Ich bin davon überzeugt, dass alles was uns in unserem Leben widerfährt einen "tieferen" Sinn hat und - auch wenn dies auf Anhieb nicht immer sofort und leicht zu durchschauen ist - eine Chance für persönlichen Wachstum bietet. Die Frage ist: Ergreifen wir diese Chance und nehmen die Entwicklung unseres Lebens somit eigenverantwortlich in die Hand oder verpassen wir die Chance und ziehen damit eine Wiederholung der Ereignisse in unser Leben?

      
                   

Dein Beitrag für eine Sitzung liegt bei 75 € je Stunde.

Einen Termin stimmen wir gern individuell telefonisch oder per E-Mail ab.

 

© Yogafreude.com